Begegnungen‎ > ‎

Reisen aus Katalonien/Palamós nach Rheda-Wiedenbrück oder umgekehrt

Für alle, die mit Flugzeugen aus Katalonien/Palamós nach Rheda-Wiedenbrück oder umgekehrt reisen möchten, kommt nun nach Dortmund und Düsseldorf eine weitere angenehme Verbindung. Mit dem Regionalexpress der Deutschen Bahn kann man jetzt nicht nur direkt vom Flughafen Düsseldorf nach Rheda fahren, sondern auch vom Flughafen Köln/Bonn. Die Fahrt dauert fast drei Stunden, weshalb es nicht mit dem günstigen Zweistundenfahrschein geht, doch den Gruppentarif gibt es natürlich auch.


Also: Direkt von und zum Flughafen Düsseldorf oder Flughafen Köln/Bonn zum Bahnhof Rheda-Wiedenbrück stündlich mit dem Regionalexpress der Bahn von oder nach Minden. Die direkte Düsseldorffahrt dauert knapp zwei Stunden und Köln-Flughafen knapp drei Stunden.

Die Verbindungen Katalonien - Rheda werden immer direkter, schneller und bequemer. Macht euch auf den Weg!

Comments